Welpentreffen 2015

Kurz gefasst: Es war ein wundersupermegatolleroberschöner Tag.

Etwas ausführlicher: 39 Menschen hatten sich bei traumhaft schönem Wetter am 2. Mai auf dem Schafhügel getroffen um ausgiebig zu klönen, viel zu lachen, interessante Gespräche zu führen, zu schlemmen, Spaß zu haben und die Hunde zu kraulen - 58 Hunde fanden das toll, spielten viel miteinander, frischten alte Freundschaften auf und schlossen neue. Und wir haben uns mächtig gefreut so viele Schafhügel-Shelties und zwei - und vierbeinige Freunde wieder zu sehen.

 

Es war mal wieder wunderschön, wie friedlich und harmonisch alle Hunde miteinander umgingen.

Bafana:

Jari (Emil):

Gyanie:

Hadia hatte ihre beiden Collies mitgebracht:

Good old Cyril genoss mit 15 3/4 den Tag, die vielen Leckerlies und Streicheleinheiten.

Gassimou und Tayo:

Der Papa der D`chen: Spark

Aiven V hatte viel Spaß ....

... sein Sohn ebenso und spielte den ganzen Tag mit Hjalti und Hadia.

Die erwachsenen Shelties tobten genauso ausgelassen.

Nicht nur die Shelties :):

Izzie:

Fjonn:

Jari:

Für uns immer wieder so schön zu sehen, wie gut es unserem ehemaligen Pflegesheltie geht.

Laila (Dyani):

Die erwachsenen Rüden bespaßten auch mal das Jungvolk:

An dieser Stelle 1000 Dank an alle fleißigen Helfer, die Spitzenköche und Superbäcker und an alle Fotografen ...,

... die, wie man sieht, auch unter erschwerten Bedingungen tolle Fotos machten, Gassimou hat sie halt alle besonders lieb ;).

Banu:

Tayo (Eliel):

Yumi (Fjolla):

Yuna (Danai):

Auch der schönste Tag geht leider mal zu Ende....

... und wir freuen uns schon mächtig aufs nächste Treffen und hoffen, dass dann auch die Schafhügler, die dieses Mal aus Läufigkeits- oder Termingründen nicht kommen konnten, wieder dabei sind!

 

Noch mehr Fotos vom Treffen gibt es hier und hier.