Rüdelchens Urlaub in Schweden im September 2016

 

On the road again mit unserem Funny:

Ausblick beim Frühstück nach der ersten Nacht in Schweden auf einem schönen Parkplatz eines Nationalparks:

Der erste Spaziergang in Schweden, nach dem es dann weiter ging zu unserem Campingplatz weiter im Nordosten:

Angekommen!

Drei Meter hinter Achim ist der See.

Startklar auf dem Campingplatz zur ersten Wanderung :

Eine Wanderung auf einem "Rundweg" um einen See. Vom Weg war nichts zu sehen, aber die orangen Punkte verrieten, wo es mitten durch den Wald lang ging - hat Riesenspaß gemacht:

Was für ein Picknickplatz:

Gefährliches Schweden ;):

Gesehen in einem tollen Fischrestaurant, die Umpa bumpa Musik haben wir zum Glück verpasst ;):

Siesta vor dem Wohnwagen ...

... unter dem Wohnwagen ...

... und im Wohnwagen:

"Unser" island in the sun:

Mabel checkt das Floß ...

... und rüber geht es:

Die nächste Wanderung:

Iara...

... findet dekoratives Rumliegen im Wald ...

... langweilig:

Ein Tag an der Ostsee:

Leinen los:

Pause:

Tschüss Schweden bis zum nächsten Jahr!

Chillen auf der Fähre nach Rügen:

So oft wie auf der Fähre wurden wir selten von Touristen fotgrafiert, es reisen offenbar wenige Menschen mit neun Shelties ;)