Mitja - Prince Charming

 

Mit acht Monaten ...

... putzt er weiterhin jeden Tag Banu, macht ihr sehr vorsichtig auch die Äuglein sauber und wenn die Zwei Clancy doch mal zu sehr nerven, steckt der kleine Gentleman den Ärger bereitwillig für Beide ein ...

... ist er eine Dauergrinsebacke, die mit allen Vier- und Zweibeinern sehr souverän und offen umgeht ...

... und misst 38 cm und wiegt 6,7 kg.

Noch mehr Fotos von ihm gibt es hier und hier

 

Mit gut sechs Monaten ...

... hat er viel Spaß bei der Heuernte, ...

... hat in Bremen die große Ausstellung besucht, sich alles sehr interessiert angeschaut und dort neue Freundschaften geschlossen ...

... und misst 36 cm, wiegt 6,2 kg, hat den Zahnwechsel erfolgreich abgeschlossen, ist vollzahnig und noch ein paar Fotos von ihm in diesem Alter sind hier.

 

Mit knapp fünf Monaten ....

Mehr Fotos in diesem Alter von ihm sind hier und hier

... hat er Tanja zur Arbeit begleitet, sich interessiert Bremen angeschaut ...

... und wiegt 5300 Gramm und misst 34 cm.

 

Mit vier Monaten ...

... ist er der beste Kumpel von Naimis Welpen und spielt sehr viel mit ihnen. Bereits beim ersten Kontakt legte er sich auf den Rücken und die Welpen turnten auf ihm rum und fanden es toll - er auch. ...

... spielt er viel mit den zwei- und vierbeinigen Welpenbesuchern und schmust sich bei den Zweibeinigen von Schoß zu Schoß ...

... schläft mitten im größten Trubel ein, wenn er müde ist und hat ein neues Hobby: Schaukeln ...

... spielt viel ...

... und wiegt 5000 Gramm und ist 33 cm hoch

 

Mit drei Monaten...

... lebt er sich bei uns schnell ein und kommt mit allen prima klar ...

... schließt enge Freundschaften vor allem mit Abeni und Mabel ...

... ist sehr verschmust und verspielt, fast stubenrein, hat sich auf vielen kleinen Ausflügen in die Stadt, zum Bahnhof, ins Eiscafé und in den Baumarkt alles sehr interessiert angeschaut ...

... und wiegt 4400 Gramm und misst 30,5 cm.

Mehr Fotos von ihm in diesem Alter gibt es hier

Fotos aus seiner Welpenzeit bei Dorina sind hier zu finden.