Keke

Keke vom Schafhügel, geboren am 16. März 2018

 

 

Keke ist frei von Hüftgelenksdysplasie (HD A2), MDR +/+ und CEA, PRA, DM und vWD Typ III genetisch frei und wurde mit sieben Wochen auf erbliche Augenerkrankungen untersucht, Ergebnis: CEA/PRA/Kat./Dist./MPP-frei (Dr. Barkhoff / DOK). Er hat ein gesundes, funktionelles und vollständiges Scherengebiss und wurde in Sottrum mit 39 cm gekört.

Er bestand mit 17 Monaten auf Anhieb die Begleithundeprüfung und macht mit viel Spaß Agility (A3).

Seine Eltern sind Abeni vom Schafhügel und Gassimou vom Schafhügel.

 

 

Bei seinem allerersten Turnierstart stieg er sofort in die A1 auf und fast genau fünf Monate später mit knapp zwei Jahren in die A3 ...

 

 

... und meisterte auch seine beiden Pflichtausstellungen souverän, sicher und sehr fröhlich:

 

 

Er ist ein großer Kuschler und Charmeur und war schon als Welpe sehr sprungfreudig :) ...

 

 

... und immer lustig.

 

 

Für gute Fotos macht er immer alles fröhlich mit:

 

 

Keke lebt in Reinbek (bei Hamburg) ...

 

 

... Deckanfragen über uns: tac@ruedelchen.de oder 04253 - 800 954 oder direkt bei seiner Mareike: 0171 44 62 787