Gyanie

Gyanie vom Schafhügel, geboren am 28.02.2014

Gyanie wurde mit 39 cm in Dormagen gekört, er ist HD-frei (HD A1), MDR +/+, frei von erblichen Augenkrankheiten (April/2014 und November/2017), genetisch CEA frei und hat ein gesundes und vollzahniges Scherengebiss. Er bestand die Begleithundeprüfung auf Anhieb und hat viel Spaß beim Agility.

 

 

Seine Eltern sind Frost (Ch. Moorwood Caribbean Blue Flash) und MayLea (Goodtime Midnight In Paris).

 

 

Als Welpe:

 

Im neuen Zuhause fühlt er sich sofort sheltiewohl, seine Lieblings-Schlafposition hat er eindeutig von seiner Mutter geerbt:

 

Mit sechs Monaten:

Lieben Dank Gabriele für die schönen Fotos!

 

Mit 14 Monaten:

Lieben Dank Jeanny für die schönen Fotos.

 

Mit zwei Jahren:

 

Mit drei Jahren besteht er mit Bravour und auf auf Anhieb die Begleithundeprüfung und hat viel Spaß beim Agility und erledigt ebenso fröhlich und erfolgreich die beiden Pflichtausstellungen (Bewertungen: 1 x "sehr gut", 1 x "vorzüglich") für die Körung.

 

Gyanie ist ein extrem fröhlicher, aktiver, triebiger und selbstbewusster Rüde, der sich in der Stadt, beim Sport und auf Ausstellungen genauso begeistert von allen Aktivitäten und Menschen zeigt, wie bei langen Spaziergängen in der Natur. Zuhause ist er verschmust und kann ein toller Tröster sein und er ist und bleibt unsere blaue Lieblings-Grinsebacke:

 

 

Gyanie lebt in Dortmund. Anfragen über uns: tac@ruedelchen.de oder 04253 - 800 954 oder direkt an Claudia: aidan-@web.de oder 0231-200 9879