Gassimous Welpen- und Junghundzeit

 

Mit sieben Monaten ...

... misst er 36 cm, wiegt 6,6 kg und wird zur Waldelfe und zum Sandfloh :)

 

Mit sechs Monaten wiegt er 6,3 kg und misst 35 cm und fährt mit Tanja nach Hessen zum großen Shamrock-Sheltie Fest und fand den Riesentrubel klasse und spielte mit jedem zweiten Hund und schmuste sich von Schoß zu Schoß. Die lange Zugfahrt hat er brav verschlafen und sich die Bahnhöfe interessiert angeschaut; ...

... Zuhause hat er natürlich genauso viel Spaß ...

... vor allem als unsere Patenkinder aus den USA zu Besuch waren, mit der sechsjährigen Sonja konnte er überhaupt nicht mehr aufhören zu spielen und als abends beide müde waren, schliefen sie Händchen-, bzw. pfötchenhaltend nebeneinander ein.

 

Mit vier Monaten ...

... misst er 31 cm und wiegt 3,9 kg ...

... hilft bei der Heuernte ...

... und hat viel erlebt: Mehrmals erkundete er Hoya und Nienburg, hat sich interessiert ein Agility-Turnier angeschaut, gute Feunde mit uns besucht, ließ sich im Restaurant und in der Eisdiele ganz besondere Leckerlie schmecken, hat sich im Baumarkt interessiert umgeschaut und dort begeistert Klettermöglichkeiten entdeckt und mit Ginger und Grace, zwei etwa gleichaltigen Golden Retriever-Mädchen, Freundschaft fürs Leben geschlossen.

 

Mit neun Wochen ...

... wiegt er 2,6 kg und misst 22,5 cm ...

... fand er es toll, dass so viele Menschen und Hunde zu unserem großen Welpentreffen kamen...

... und schmuste sich von Arm zum nächsten Schoß und ruhte sich mit seinem Bruder Gyanie zwischendurch im Welpenzimmer gründlich aus.

 

Mit sieben Wochen ...

... haben Gyanie und er zum ersten Mal Besuch von einem Kleinkind und vor allem Gassimou hat nur noch Augen für die kleine Malin und spielt und schmust fast eine Stunde nur mit ihr.

 

Mehr Bilder und Berichte aus Gassimous Welpenzeit gibt es hier.