Die FroLeas: Frost und MayLeas G´chen im neuen Zuhause

 

Da Gassimou bei uns geblieben ist, hat er auf der Rüdelchen-HP seine eigene Seite und hier gibt es die Neuigkeiten von Gyanie:

 

Gyanie wurde in Dormagen mit 39 cm gekört, er ist HD-frei (HD A1), MDR +/+, frei von erblichen Augenkrankheiten (24.04.14) und hat ein vollzahniges Scherengebiss.

 

 

Mit 13 Wochen ....

... liebt er seinen Karton und hat sich schnell und supergut in Dortmund eingelebt.

 

Mit drei Monaten ...

... hat er schon das Bett erobert und seine Lieblings-Schlafposition eindeutig von seiner Mutter geerbt:

 

Mit vier Monaten:

Mit fünf Monaten ...

.... hat er noch eine neue Freundin mehr gefunden ...

... mit sechs Monaten:

Lieben Dank Gabriele für die schönen Fotos!

Mit 14 Monaten:

Lieben Dank Jeanny und Sybille für die schönen Fotos.

Mit 19 Monaten zeigt das Röntgenbild Gyanie hat eine A1-Hüfte und auch das Ergebnis des MDR-Tests hat uns sehr gefreut: +/+!

 

Mit zwei Jahren:

Mit drei Jahren besteht er mit Bravour und auf auf Anhieb die BH und hat viel Spaß beim Agility und bleibt eine Dauergrinsebacke ...

... und erledigt ebenso fröhlich und erfolgreich die beiden Pflichtausstellungen (1 x sg, 1 x V) für die Körung.