2.2.2014: EM & EMs und Äffchen zu Besuch

Da die EM & EMs Weihnachten ein halbes Jahr alt wurden und das nicht wirklich die Zeit für Welpentreffen ist, es bis zum Mai aber noch lange dauert, haben wir mitten im Winter ein "kleines" Wurftreffen gemacht. Relativ spontan gesellten sich auch drei Äffchen dazu. Wir hatten einen superschönen Tag mit viel Spaß, netten Gesprächen und viel zu Lachen. Nebenbei konnten wir auch feststellen, dass alle EM & EMs vollzahnig sind und sich, genau wie die Äffchen, einfach prächtig weiter entwickelt haben. Leider konnten die beiden Berliner Fjonn und Joshy (Elio) nicht kommen, aber im Mai sind sie bestimmt dabei.

 

Jari (Emil):

Tayo (Eliel):

Ean:

Mama Mabel war wie immer sehr mit sich und der Welt zufrieden und hatte alles im Blick:

Papa Mitja ist nicht weniger zufrieden:

Und der Nachwuchs tobt, spielt und rennt ....

... und rennt.

Mace (Fayna):

Yumi (Fjolla):

Frekjo:

Schwestern unter sich:

Frekjo spielt derweil mit Jari ...

.... und lässt sich von Merit Witze erzählen ;) :

Cyril findet es toll ...

... Mama Abeni auch:

 

Lieben Dank an Sybille Bender (happyfelix) für einen Teil der Fotos, hier gibt es noch mehr Fotos vom Treffen!