Zu Besuch bei Ean

Nun sind die EM & EMs schon 14 Wochen alt und haben sich alle super in ihrem jeweiligen neuen Zuhause eingelebt. Da Ean nur gut fünf Minuten Fahrtzeit von uns entfernt lebt, haben wir ihn Sonntag besucht. Groß war die Wiedersehensfreude und groß ist auch er geworden. Er fühlt sich in seiner Familie sehr wohl, kann schon einige Übungen und ist mit Feuereifer dabei, ist super verspielt und verschmust, ist so gut wie stubenrein und hat viel Freude an den Geräten in der Hundeschule. So hat er für den eigenen Garten nun auch welche gebaut bekommen.

 

Ein bißchen Erziehung von Mama Mabel ....

... aber dann wird geflitzt:

Spielen mit Achim ist noch toller:

"Sitz" kann er schon perfekt und so klappt auch das kurze Posieren fürs Foto mit Mama sehr gut, ...

... aber dann muss er schnell zur Fotografin und die küssen:

Genug geknipst, jetzt wird wieder gespielt: