Viele, viele bunte Shelties.... Sheltie-Sommerfest

Die Shelties of Atocha hatten auf dem wunderschönen Hundeplatz der Hundeschule Fricke zum Sommerfest geladen und wir waren natürlich dabei. Über 50 Shelties kamen, vertrugen sich ausgezeichnet und einige zeigten, was sie im Agility können. Es war ein sehr schöner Tag mit netten Menschen, tollen Shelties, leckerem Essen und interessanten Gesprächen. Besonders gefreut hat uns, dass Mabels Brüder auch alle da waren.

Dank Tanjas Knippswut sind es viel zu viele Photos für diese Seite und wir haben die restlichen Bilder hier in einem Webalbum abgelegt.

 

Mabels Brüder: Willow und Woddy

 

Hey little sister

 

Gruppenbild mit Dame: Alle Geschwister

 

Mabels Bruder Woddy

 

Mabel bei einer ihrer vielen Lieblingsbeschäftigungen

 

Fasziniert und begeistert war sie von den Welpen

Mehr Photos von diesem tollen Tag gibt es hier.