Oktober 2012: IZH Hannover

 

Nachdem Aiven am Tag zuvor seine 2. Anwartschaft für die A2 gewann, fuhren wir Sonntag zu unserer letzten Ausstellung in diesem Jahr nach Hannover. Es war ein toller Abschluss: Wir trafen viele nette Menschen und gute Freunde, sahen und knuddelten tolle Shelties und hatten viel zu lachen. Nur unsere Kamera mochte das Licht in der Halle leider gar nicht.

Ausgestellt wurde natürlich auch und das sehr erfolgreich: In der Jugendklasse gewann Chiaki mit 12 Monaten auf seiner ersten Ausstellung V1. In der Zwischenklasse machte Mitja das nach: Ebenfalls V1 und setze noch einen drauf, in dem er mit 21 Monaten sein erstes CACIB bekam. Bjarki bekam ein schönes sg3 und die kleine Südstaaten-Lady MayLea sagte sich wohl, was die Jungs können, kann ich schon lang und gewann mit 11 Monaten die Jugendklasse Hündinnen mit V1 und wurde bester Jugendsheltie.

Chiaki:

Zahnkontrolle: kein Problem

Lieben Dank Joachim für das schöne Foto!

Bjarki:

Mitja:

MayLea:

Djuna war natürlich auch mit und fand es toll: So viele nette Menschen, die sie küssen konnte ...

... und Hunde zum Spielen und wenn sie müde war, schlief und kuschelte sie sich von Schoß zu Schoß.