Januar 2010: Mabel und wir alle hoffen im März auf Sheltiewelpen

Am 4.1.2010 hat Djento (Nebraska Black from Shamrock River)

Fotos: R. Engel, Shelties from Shamrock River

Geboren am 8. Juni 2004, CEA-PRA-Kat.-frei, genetisch CEA-frei (OptiGen), HD-A, MDR 1 +/+, vollzahnig, Naturkippohren, 38 cm, Begleithundprüfung, Agility A1, Körklasse I
Vater: Dt.Ch.VDH GrandGables Dressed To Impress - Mutter: Elisabet vom Rindsberg

Mabel gedeckt.

Nach drei Tagen Hessen, mehreren wetterbedingt chaotischen Hin- und Rückreisen, vielen Lachanfällen, einer Spontanübernachtung bei den Shamrockshelties und ihren Engeln (DANKE, Ihr wisst schon wofür - für alles und die Zahnbürste ;-) ) war Mabel dann am 4. Januar so weit und aus den flirtenden Turteltauben wurde ein Liebespaar.

Kennengelernt hatten wir Djento und seine Jutta im August auf dem Shamrockfest und nicht nur Mabel fand ihn sofort toll! Vom Charakter und Temperament passt er wunderbar zu ihr, ist pumperlgesund und ein fröhlicher, offener und verschmuster Charmeur! So hoffen wir auf Welpen in den Farben: d`zobel-weiß, tricolor und schwarz-weiß und freuen uns mächtig, dass die Shamrocker und Jutta der Verpaarung zugestimmt und uns so herzlich aufgenommen, bewirtet und unterstützt haben. Mabel und ich haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch!

Hier noch ein paar Fotos von Djento vom Fest: